Skip to main content

Mutige Designerin Fabienne (Deutsch-Wagram)

Sexdate Tirol
 
Im Internet habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben möchte. Welcher belesene Kumpel steht auf mich und sucht ein Fick Treffen? Mein ausgezogener Liebhaber ist dominant, danach möchte ich sinnliche Lust. Viele wortgewandte Macker haben komische Ansichten – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin mehr denn je eine spontane Gespielin, die mehr Sex im Leben haben will. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit Single, ich muss jetzt endlich mal wieder liebend gerne sexeln – für mich ohne neue Beziehung. Mein dasein geht mir auf den Sack, heute kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Massage
Hobbys:  Ski, Xylophon , Dekorieren
Musik:  Hip-Hop, Led Zeppelin, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kürbis, Mascarpone
Trinke gerne:  Bionade, Weizenbier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Erotische Kontakte Dortmund, Sex Kontakte Landshut oder XXXStrip


Ähnliche Beiträge


Mehr: