Skip to main content

Mit Schamlose solltest du Frauen rumkriegen

Sie sucht Sex Düsseldorf
 
Welcher in sich ruhende Junggeselle hat Tagesfreizeit und braucht spontanen Sex? Ich bezeichne mich als eine immer gut gelaunte Journalistin, die Erotik erleben will. Mein ausgezogener Liebhaber war online mit anderen zugange, danach will ich mehr Sex. Immer mehr gesprächige Verwöhner haben keine Lust mehr – bist Du da anders? Mein Leben ist leidenschaftslos, jetzt verändere ich was! Mein Bettgenosse ist schon lange weg, ich könnte jetzt aber heute Abend noch splitterfasernackt vögeln – für mich ohne verlieben. Auf Pornoseiten habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich ab und zu spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, Seitensprung, Mund
Hobbys:  Rollschuhe, Quad, Nähen
Musik:  Soul, The Band, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Rinderrouladen, Blechkartoffeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Fanta, Pinot Noir, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Analgirls, Sex Kontakte Hamm oder Ladies Trier


Ähnliche Beiträge


Mehr: