Skip to main content

Mit Behaarte Schlampen wirst du Vollweiber kennenlernen

Privat Sex Treff
 
Mein vorheriger Bettgenosse war nicht ehrlich zu mir, aktuell brauche ich alles von zart bis hart. Ich nenne mich eine liebeserfahrene Maus, die was im Bett erleben möchte. Mein Leben schreit nach Veränderung, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Ein paar Monate bin ich jetzt ohne jemanden, ich würde aus diesem Grund ab sofort in vollen Zügen die Sau rauslassen – jedenfalls ohne offizielle Partnerschaft. Welcher ältere Spielgefährte hat Tagesfreizeit und sucht eine Nacht im Hotel? Auf Sexseiten habe ich Locations mit angesehen, die ich nun auch gehabt haben will. Manche beschnittene Kumpels haben kein Benehmen – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Rasur
Hobbys:  Dart, Reisen, Blumenstecken
Musik:  Blues, Black Sabbath, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Cheeseburger, Knödel, Rumkugeln
Trinke gerne:  stilles Wasser, Müller-Thurgau, Manhattan
 
Auch interessant: Sex Kontakte Köln oder Web Cam Chats


Ähnliche Beiträge


Mehr: