Skip to main content

Meike (Silberschmiedin) sucht das gewisse etwas

Nackte alte Frau
 
Mein langjähriger Partner war untreu, ab jetzt suche ich Erotik. Ich bin total eine sexgierige Buchhändlerin, die gigantischen Sex haben möchte. Das Leben war bisher langweilig, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt allein, ich würde daher so bald wie möglich halbangezogen pimpern – ohne echte Gefühle. Welcher studierte Schatz hat Zeit und braucht ein Sextreffen? In Pornos habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt mal erlebt haben will. Immer mehr echte Verehrer sind echt blöd – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Nur werktags, Casual, Outdoor
Hobbys:  Skaten, Quad, Malen
Musik:  Rock, Rolling Stones, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Rouladen, Blumenkohl, Vanilleeis
Trinke gerne:  Cola-Zero, Weizenbier, Champus
 
Auch interessant: Nackte alte Frau oder Live Strips


Ähnliche Beiträge


Mehr: