Skip to main content

Mannstolle Produktgestalterin Miriam (Rottenmann)

Sex Zofingen
 

 
Viele gut küssende Gentlemen sind unhöflich – was ist mit Dir? Welcher ruhige Kavalier hat Interesse an mir und braucht geilen Sex? Die Vergangenheit braucht Veränderung, heute lasse ich mich verwöhnen! Mein letzter Lover ist auf und davon, danach will ich mehr Erotik. Auf Sexseiten habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben möchte. Ich bin auf jeden Fall eine zärtliche Landwirtin, die stundenlang knutschen will. Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Mann, ich möchte daher jetzt endlich mal triebhaft Matratzensport treiben – auf jeden Fall ohne offizielle Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, Niveauvoll, Kuscheln
Hobbys:  Schwimmen, Akkordeon, Stricken
Musik:  Rock’n Roll, Nirvana, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Rouladen, Reis, Marzipan
Trinke gerne:  Orangensaft, Malzbier, Planters Punch
 
Auch interessant: Ladies Ludwigshafen oder Sex Zollikofen


Ähnliche Beiträge


Mehr: