Skip to main content

Lustvolle Seglerin Edda (Glarus)

Devote Lady
 
In Pornos habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun ab und zu erleben möchte. Welcher intelligente Mann steht auf mich und braucht ein privates Treffen? Mein getrennter Kumpel weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, aktuell suche ich Lust. Immer mehr beschnittene Fickfreunde sind unhöflich – kannst Du es besser? Ich bin auf jeden Fall eine schlichte Mechatronikerin, die guten Sex erleben möchte. Schon ewig bin ich ohne Mann, ich möchte deshalb heute so wie früher blasen – dann aber ohne viel reden. Meine Beziehung bringt es nicht mehr, ab sofort lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Hoteltreffen, was regelmäßiges, unter der Dusche
Hobbys:  Wandern, Astrologie, Rätseln
Musik:  Oper, Beastie Boys, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Filetsteak, Reis, Rote Grütze
Trinke gerne:  Bluna, Müller-Thurgau, Manhattan
 
Auch interessant: Sex Kontakte Flensburg, Erotikanzeigen Nürnberg oder Weiblicher Körper


Ähnliche Beiträge


Mehr: