Skip to main content

Lustvolle Perle Lisa (Hersfeld-Rotenburg)

Sex privat München
 

 
Viele ältere Kerle haben keine Lust mehr – machst Du da einen Unterschied? Welcher sportliche Geliebter hat Zeit und sucht ein geheimes Treffen? Die Vergangenheit kann so nicht weitergehen, jetzt geht es nur noch ins Bett! Mein ausgezogener Typ war unmöglich, danach suche ich sinnliche Lust. Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich jetzt auch erlebt haben möchte. Ich bin eine zärtliche Boxerin, die laut sein will. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt sexlos, ich muss verständlicherweise schnell diskret Liebe machen – dann bitte ohne was Festes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Unterwäsche
Hobbys:  Fechten, Singen, Dekorieren
Musik:  Soul, Radiohead, Little Richard
Lieblingsfilm:  10 Dinge, die ich an Dir hasse
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffelpuffer, Schokolade
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Kellerbier, Sekt
 
Auch interessant: Sex Neubrandenburg oder Single Flensburg


Ähnliche Beiträge


Mehr: