Skip to main content

Lustvolle Kauffrau Elli (Leibnitz)

Erotik Bremen
 

 
Immer mehr intim rasierte Freunde wissen gar nichts – bist Du da anders? Welcher selbstbewusste Mann findet was an mir und braucht erotischen Sex? Mein Leben muss sich ändern, heute will ich alles ausprobieren! Mein vorheriger Begleiter wusste gar nichts, von nun an suche ich echte Lust. Im Sexkino habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell auch mal erleben möchte. Ich nenne mich eine laut stöhnende Hostess, die mehr Sex im Leben haben will. Ich bin schon länger sexlos, ich könnte verständlicherweise morgen triebgesteuert knutschen – aber bitte ohne offizielle Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, Öffentlichkeit
Hobbys:  Kiten, Klavierspielen, Puzzeln
Musik:  Disco, Radiohead, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Schnitzel, Pommes, Schokolade
Trinke gerne:  Club Mate, Riesling, Johnnie Walker
 
Auch interessant: Sextreff Sie sucht oder Sextreffen Ibbenbüren


Ähnliche Beiträge


Mehr: