Skip to main content

Lustige Stuckateurin Kira (Nidderau)

Gute Dating Seiten
 
In Büchern habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt mal spüren will. Welcher gepflegte Geliebter findet was an mir und braucht ein Sexdate? Mein getrennter Spielgefährte ist Vergangenheit, jetzt möchte ich Leidenschaft. Manche verständnisvolle Burschen sind unhöflich – gehörst Du zu den besseren? Ich war schon immer eine erotische PTA, die Sinnlichkeit erleben will. Bereits seit längerer Zeit bin ich ohne Lover, ich möchte verständlicherweise heute Abend gierig fummeln – für mich ohne echte Gefühle. Mein Leben ist langweilig, jetzt kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Spielzeuge
Hobbys:  Reiten, Airbrush, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, Nine Inch Nails, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Rindfleisch, Rotkohl, Pudding
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Altbier, Lillet
 
Auch interessant: Sex Kontakte Schleswig, Ficktreff oder Echte Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: