Skip to main content

Lüsterne Künstlerin Carla (Elmshorn)

Perfekte MILF
 

 
Immer mehr gut trainierte Bettgenossen finden mich nicht anziehend – gehörst Du zu den besseren? Welcher beschnittene Kumpel hat Zeit und will ein Blinddate? Mein Leben macht so keinen Sinn, heute geht es nur noch ins Bett! Mein letzter Verehrer war langweilig, danach möchte ich mehr Erotik. Auf Sexseiten habe ich Praktiken angesehen, die ich nun mal gehabt haben möchte. Ich bin mehr denn je eine sexerfahrene Singlelady, die einen Dreier erleben möchte. Bereits ein paar Monate bin ich ohne jemanden, ich würde verständlicherweise so bald wie möglich privat knutschen – meinetwegen ohne sich zu binden.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, Essen gehen vorher, Küssen
Hobbys:  Skaten, Schauspielen, Nähen
Musik:  Jazz, The Band, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  10 Dinge, die ich an Dir hasse
Esse gerne:  Bratwürste, Gemüse, Tiramisu
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Weißwein, Moet Chandon
 
Auch interessant: FKK Wuppertal oder Sexdate Schweiz


Ähnliche Beiträge


Mehr: