Skip to main content

Lüsterne Bardame Luisa (Freising)

Sex Kontakte Konstanz
 

 
Viele gut küssende Burschen sind echt blöd – machst Du da einen Unterschied? Welcher freche Gentleman hat Interesse an mir und will ein Date? Meine Vergangenheit hat kein Sexualleben, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein getrennter Liebling ist mir zu herrisch, ab jetzt will ich Sex mit Leidenschaft. Auf Bildern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich auch mal testen möchte. Ich war schon immer eine attraktive Barmixerin, die einen One Night Stand erleben möchte. Schon ewig bin ich ohne Lover, ich müsste nun schon morgen triebgesteuert knutschen – für mich ohne was Festes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, Öffentlichkeit
Hobbys:  Kiten, Klavierspielen, Puzzeln
Musik:  Disco, Radiohead, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Schnitzel, Pommes, Schokolade
Trinke gerne:  Club Mate, Riesling, Johnnie Walker
 
Auch interessant: Blonde Ladies oder Sex Husum


Ähnliche Beiträge


Mehr: