Skip to main content

Lotte sucht einen stinknormalen Gentleman im Portal

Sie sucht Mann
 
Ich nenne mich eine devote Modeschneiderin, die gigantischen Sex haben möchte. Welcher gut riechende Schatzi findet mich erregend und möchte lustvollen Sex? Die Ehe ist voll langweilig, heute kann mich die Moral mal! In Sexgallerien habe ich Sex Locations angesehen, die ich aktuell auch testen möchte. Mein ausgezogener Geliebter ist fremdgegangen, danach brauche ich sinnlichen Sex. Seit längerer Zeit bin ich schonallein, ich muss jetzt aber lieber heute als morgen durchtrieben bumsen – dann bitte ohne neue Liebesbeziehung. Viele nicht rauchende Sexfreunde sind pervers – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Draussen treffen, was verbindliches, Dirty Talk
Hobbys:  Wandern, Gärtnern, Origami
Musik:  Disco, Black Sabbath, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Die oberen Zehntausend
Esse gerne:  Hamburger, Couscous, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Cola-Zero, Weißwein, Freixenet
 
Auch interessant: Kontakte Hamburg, Sexy Hausfrau oder Sexdate Zwickau


Ähnliche Beiträge


Mehr: