Skip to main content

Lola (Schneiderin) will das Abenteuer

Bisex
 
Mein getrennter Begleiter ist mir zu herrisch, von nun an suche ich Lust. Ich bin vor Allem eine unkomplizierte Frau, die Erotik erleben möchte. Mein Liebesleben geht mir auf den Sack, heute kann mich die Moral mal! Mein Lover ist schon lange weg, ich will aus diesem Grund endlich wieder normal fummeln – sicher ohne Liebesbeziehung. Welcher gepflegte Stecher ist interessiert und sucht eine Freundschaft plus? Auf Pornoseiten habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt mal erlebt haben will. Manche sportliche Gefährten haben keine Ahnung von Frauen – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Date, Seitensprung, Toys
Hobbys:  Surfen, Klavierspielen, Computerspiele
Musik:  Jazz, Grateful Dead, Prince
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Bratwürste, Semmelknödel, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Club Mate, Pils, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Sextreff Berlin oder Behaarte Girls


Ähnliche Beiträge


Mehr: