Skip to main content

Liebeshungrige Bloggerin Bella (Wedel)

Bekanntschaften Wien
 
Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun auch gehabt haben möchte. Welcher großzügige Sexpartner findet mich interessant und braucht erotischen Sex? Mein langjähriger Liebling ist überhaupt kein Gentleman, danach möchte ich was neues. Manche coole Gentlemen wissen gar nichts – machst Du da einen Unterschied? Ich bin vor Allem eine küssende Feinoptikerin, die poppen möchte. Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich könnte jetzt sofort saugeil vögeln – auf jeden Fall ohne zusammenziehen. Mein Leben war ohne Sex, ab sofort geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, Beziehung, Spielzeuge
Hobbys:  Radfahren, Gitarre, Rätseln
Musik:  Blues, Ramones, James Brown
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Karotten, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Orangensaft, Kölsch, Campari
 
Auch interessant: Privat Sex Mönchengladbach, MILF Saarland oder Geile Frau


Ähnliche Beiträge


Mehr: