Skip to main content

Liebeshungrige Barmixerin Lisa (Radstadt)

Dates
 

 
Viele kräftige Womanizer müssen ständig flirten – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher gebildete Kerl hat Tagesfreizeit und will ein diskretes Treffen? Meine Ehe macht so keinen Sinn, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein langjähriger Mann hat jetzt ne Neue, danach möchte ich mehr Erotik. Im Internet habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell mal spüren will. Ich bin mehr denn je eine rollige Bardame, die es krachen lassen möchte. Seit längerem bin ich bereits allein, ich könnte daher jetzt bereits heute triebhaft bumsen – meinetwegen ohne zu zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Draussen treffen, was verbindliches, Massage
Hobbys:  Skaten, Shoppen, Blumenstecken
Musik:  Rhythm and Blues, Talking Heads, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Bratwürste, Semmelknödel, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Club Mate, Kölsch, Campari
 
Auch interessant: Ladies Bergisch Gladbach oder Kleinanzeigen Cuxhaven


Ähnliche Beiträge


Mehr: