Skip to main content

Liebeserfahrene Fechterin Anne (Korschenbroich)

Single Hessen
 

 
Immer mehr selbstsichere Traummänner sind mir zu herrisch – bist Du nicht so? Welcher angenehme Kerl steht auf mich und möchte ein Techtelmechtel? Die Beziehung macht so keinen Sinn, ab sofort verführe ich gerne! Mein ausgezogener Freund braucht was anders, von nun an suche ich sinnliche Lust. Im Internet habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich ab und zu erleben möchte. Ich bin total eine einfühlsame Joggerin, die am liebsten spontan poppen möchte. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt Single, ich müsste jetzt aber wieder erotisch es miteinander treiben – aber bitte ohne eine feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, F plus, im stehen
Hobbys:  Boxen, Xylophon , Nähen
Musik:  Rhythm and Blues, Led Zeppelin, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Harry und Sally
Esse gerne:  Schnitzel, Semmelknödel, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Schweppes, Müller-Thurgau, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Osteuropäische Ladies oder Sex in Brugg


Ähnliche Beiträge


Mehr: