Skip to main content

Ledige Textilschneiderin Vivien (Carouge)

Blind Date
 
In Bildbänden habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun auch mal gehabt haben will. Welcher vegane Sexpartner findet was an mir und braucht sinnlichen Sex? Mein letzter Sexpartner hatte keine Ahnung von Frauen, danach suche ich was anderes. Viele intimrasierte Sexfreunde wissen gar nichts – was ist mit Dir? Ich bin vor Allem eine unternehmungslustige Beachvolleyballerin, die gigantischen Sex haben möchte. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich könnte jetzt aber mal wieder halbangezogen pimpern – ohne zu zögern. Das Leben ist voll langweilig, ab sofort werde ich sexaktiv!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Date, Diskretion, Draussen
Hobbys:  Volleyball, Reisen, Puzzeln
Musik:  Oper, Metallica, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Roastbeef, Knödel, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Pisco Sour
 
Auch interessant: Seitensprungportale, Suche Partnerin oder Live Show XXX


Ähnliche Beiträge


Mehr: