Skip to main content

Ledige Mediengestalterin Sarah (Bremen)

Spontane Treffen
 

 
Viele frisierte Verwöhner wissen nicht was sie wollen – bist Du da eine Ausnahme? Welcher dominante Freund steht auf mich und will nur Sex? Die Vergangenheit hat kein Sexualleben, jetzt will ich alles ausprobieren! Mein getrennter Liebhaber hat keinen Stil, danach möchte ich was anderes. Auf Bildern habe ich Locations angesehen, die ich aktuell mal ausprobieren möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine willige Frau, die einen Orgasmus haben will. Schon ewig bin ich jetzt allein, ich könnte daher jetzt heute noch halbangezogen knallen – mit Sicherheit ohne sich festzulegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Draussen treffen, F+, Blümchen
Hobbys:  Kiten, Konzerte, Rätseln
Musik:  Oper, R.E.M., Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Hamburger, Karotten, Grießklößchen
Trinke gerne:  Fanta, Rosewein, Gin Tonic
 
Auch interessant: Sex Kontakte Linz oder Sex in Minden


Ähnliche Beiträge


Mehr: