Skip to main content

Leckere Mode-Designerin Kristina (Konstanz)

Heiße sexy Lady
 

 
Immer mehr ruhige Begleiter sind unmöglich – machst Du da einen Unterschied? Welcher solvente Fickfreund findet was an mir und sucht geilen Sex? Meine Beziehung war bisher eintönig, heute geht es nur noch ins Bett! Mein langjähriger Kumpel hat keinen Geschmack, ab jetzt suche ich Erotik. In Sexgallerien habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich mal erleben möchte. Ich bin weiterhin eine gut aussehende Steuerfachangestellte, die geil küssen will. Seit längerem bin ich Single, ich würde jetzt asap liebend gerne stöhnen – bitte ohne echte Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Gentleman, Dirty Talk
Hobbys:  Ski, Violine, Zeichnen
Musik:  Rhythm and Blues, Beach Boys, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Filetsteak, Knödel, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Cola, Merlot, Cuba Libre
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Frankfurt oder Sex Kontakte Köln


Ähnliche Beiträge


Mehr: