Skip to main content

Laura sucht nen eigenen Partner im Portal

Dating Greifswald
 
Mein ausgezogener Freund hatte eine Affäre, jetzt möchte ich Leidenschaft. Ich bin eine etwas devote Physiotherapeutin, die poppen möchte. Meine Vergangenheit hat kein Sexleben, ab sofort kann mich die Moral mal! Mein Liebhaber ist schon lange nicht mehr da, ich muss aus diesem Grund asap lecker blasen – dann aber ohne langes Rumeiern. Welcher gut küssende Boy hat Tagesfreizeit und möchte Sextreffen? Auf Fotos habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich aktuell auch mal erleben will. Manche echte Geliebte haben kein Benehmen – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontane Verabredung, Anonym, Blümchen
Hobbys:  Snowboard, Gitarre, Origami
Musik:  Punk, Queen, Madonna
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kürbisgratin, Grapefruit
Trinke gerne:  stilles Wasser, Sauvignon Blanc, Wodka
 
Auch interessant: Erotik Mülheim oder Seks Cam


Ähnliche Beiträge


Mehr: