Skip to main content

Kornwestheim: Franka bevorzugt einen großzügigen Macker

Erotik Zug
 
Welcher gesunde Liebhaber steht auf mich und möchte ein persönliches Treffen? Ich bin weiterhin eine scharfe Fotografin, die gigantischen Sex haben will. Mein ausgezogener Mann ist unhöflich, nun suche ich Sexlust. Viele intim rasierte Lieblinge sind echt blöd – bist Du da anders? Meine Ehe schreit nach Veränderung, heute kommt Leben in die Bude! Schon seit längerer Zeit bin ich ohne Freund, ich kann daher jetzt umgehend hormongesteuert vögeln – mit Sicherheit ohne sich jetzt festzulegen. Auf Fotos habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich nun ab und zu spüren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Spontanes Date, Freundschaft plus, Mund
Hobbys:  Dart, Gärtnern, Blumenstecken
Musik:  Pop, The Shirelles, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Rinderrouladen, Knödel, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Sinalco, Kellerbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Single Ladies, Kostenlose MILF oder Sextreff Duisburg


Ähnliche Beiträge


Mehr: