Skip to main content

Kontaktfreudige Verkäuferin Romy (Rheda-Wiedenbrück)

Ladies Böblingen
 
Welcher schlaue Mann ist interessiert und möchte eine Affäre? Ich bezeichne mich als eine hemmungslose Hotelfachfrau, die einen One Night Stand erleben will. Mein bisheriger Freund war untreu, nun will ich was neues. Viele anerkannte Gefährten machen es sich lieber selbst – bist Du noch von der alten Schule? Das Leben ist eintönig, jetzt verändere ich was! Ein paar Monate bin ich jetzt Single, ich will nun aber heute liebend gern fummeln – aber ohne echte Beziehung. Auf Bildern habe ich Sexlocations angesehen, die ich aktuell mal gehabt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  WE Treffen, was regelmäßiges, Vorspiel
Hobbys:  Inliner, Hundetraining, Nähen
Musik:  Jazz, The Yardbirds, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Roastbeef, Rosenkohl, Mascarpone
Trinke gerne:  Cola, Rosewein, Cuba Libre
 
Auch interessant: Sexy Girl, Sex Emsland oder TG Sex Bremen


Ähnliche Beiträge


Mehr: