Skip to main content

Kontaktfreudige Triathletin Edeltraud (Zistersdorf)

Sex Saarland
 

 
Immer mehr selbstsichere Verwöhner finden mich nicht sexy – gehörst Du zu den besseren? Welcher sportliche Bettgenosse ist interessiert und sucht ein Sextreffen? Mein Leben muss sich ändern, heute geht es nur noch ins Bett! Mein getrennter Typ fand mich nicht sexy, ab jetzt möchte ich Erotik. In Büchern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich aktuell auch ausprobieren will. Ich bin total eine willige Buchhändlerin, die geil küssen möchte. Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich würde jetzt aber sofort gierig sexeln – auf jeden Fall ohne Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Hoteltreffen, was verbindliches, im stehen
Hobbys:  Golf, Museum, Dekorieren
Musik:  Punk, R.E.M., The Kinks
Lieblingsfilm:  Les Miserables
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelmuffins, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Fanta, Lagerbier, Aperol
 
Auch interessant: Schweizer Frauen oder Sex Neubrandenburg


Ähnliche Beiträge


Mehr: