Skip to main content

Kontaktfreudige Sekretärin Joelina (Hennigsdorf)

Hobbyhuren Wuppertal
 

 
Viele gesunde Casanovas sind unmöglich – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher glatzköpfige Kerl hat Zeit und will ein Privatdate? Die Beziehung geht mir auf den Sack, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Mein getrennter Lover trickste mich aus, heute suche ich Leidenschaft. Im Internet habe ich Praktiken angesehen, die ich nun auch erlebt haben möchte. Ich bin eine stolze Maskenbildnerin, die einen echten Kerl haben möchte. Bereits ein paar Monate bin ich ohne Partner, ich würde daher nun schon morgen halbangezogen es krachen lassen – meinetwegen ohne sich zu binden.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, F+, Blümchen
Hobbys:  Fußball, Quad, Dekorieren
Musik:  Rock’n Roll, The Clash, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  About a Boy
Esse gerne:  Filetsteak, Mais, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Orangensaft, Müller-Thurgau, Screwdriver
 
Auch interessant: Sex Hinwil oder Reife nackte Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: