Skip to main content

Kontaktfreudige Mode-Designerin Adele (Thun)

Erotikmassage Bonn
 

 
Immer mehr trainierte Kerle sind unhöflich – was ist mit Dir? Welcher angenehme Verehrer hat Tagesfreizeit und braucht hemmungslosen Sex? Meine Vergangenheit macht so keinen Sinn, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein langjähriger Verehrer ist echt blöd, jetzt brauche ich Sex mit Leidenschaft. Auf Pornoseiten habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun ab und zu testen möchte. Ich nenne mich eine verdorbene Lebenspartnerin, die einen Orgasmus haben möchte. Schon ein paar Jahre bin ich jetzt sexlos, ich könnte verständlicherweise wieder mal nur sexeln – aber ohne neue Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Date, Gentleman, Öffentlichkeit
Hobbys:  Kanu fahren, Schauspielen, Zeichnen
Musik:  Klassik, Radiohead, David Bowie
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Kotellets, Gratin, Vanillepudding
Trinke gerne:  Schweppes, Berliner Weisse, Prosecco
 
Auch interessant: Single Augsburg oder Sex Hagen


Ähnliche Beiträge


Mehr: