Skip to main content

Körperliche Perle Berta (Pfaffenhofen)

Sex Dessau
 

 
Viele gut rasierte Kumpels sind unhöflich – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher freche Gentleman findet mich interessant und möchte mehrere Sextreffen? Das Sexleben ist langweilig, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Mein bisheriger Fickfreund fand mich nicht mehr anziehend, aktuell möchte ich Lust. Auf Fotos habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun auch mal spüren will. Ich war Zeit meines Lebens eine sehenswerte Silberschmiedin, die die Sau rauslassen will. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Partner, ich muss nun schon heute triebhaft pimpern – auf jeden Fall ohne Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Nur werktags, Niveauvoll, in der Küche
Hobbys:  Bowling, Museum, Töpfern
Musik:  Rock’n Roll, The Doors, Little Richard
Lieblingsfilm:  Manche mögen’s heiß
Esse gerne:  Gulasch, Möhren, Panna Cotta
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Berliner Weisse, Swimming Pool
 
Auch interessant: Suche Sex oder Sie sucht Sex Sachsen


Ähnliche Beiträge


Mehr: