Skip to main content

Karina (Raumausstatterin) sucht einen Kerl

Kontaktanzeigen Oberhausen
 
Mein ausgezogener Gefährte weiss auch nicht was er will, jetzt will ich Erotik. Ich bin mehr denn je eine wuschige Arzthelferin, die laut sein möchte. Meine Ehe braucht Veränderung, heute kommt Leben in die Bude! Ich bin schon lange ohne Sexpartner, ich möchte daher jetzt schnellstens saugeil knallen – sicherlich ohne feste Beziehung. Welcher zärtliche Macker findet was an mir und braucht ein Privatdate? Im Sexkino habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich aktuell mal erlebt haben will. Viele vegane Boys sind nur am zocken – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Spontane Verabredung, Geheimhaltung, Küssen
Hobbys:  Segelfliegen, Airbrush, Kochen
Musik:  Folk, Pink Floyd, Al Green
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Rouladen, Blechkartoffeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Sauvignon Blanc, Swimming Pool
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Hannover oder Live Strip Cam


Ähnliche Beiträge


Mehr: