Skip to main content

Julie (Textilnäherin) sucht einen Mann

Sex Lust
 
Mein vorheriger Typ ist Vergangenheit, aktuell suche ich guten Sex. Ich bin eine leckere Raumausstatterin, die den reinen Sex erleben will. Das Leben bringt es nicht mehr, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Lover, ich könnte aus diesem Grund schon heute lüstern knallen – für mich ohne feste Partnerschaft. Welcher dreiste Schatzi findet was an mir und will wieder Sex? Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen gesehen, die ich aktuell mal erlebt haben möchte. Manche intimrasierte Casanovas werden beim Sex aggressiv – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, Essen gehen vorher, Küssen
Hobbys:  Skaten, Schauspielen, Nähen
Musik:  Jazz, The Band, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  10 Dinge, die ich an Dir hasse
Esse gerne:  Bratwürste, Gemüse, Tiramisu
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Weißwein, Moet Chandon
 
Auch interessant: Hobbynutten Krefeld oder Live Camgirls


Ähnliche Beiträge


Mehr: