Skip to main content

Josefin sucht nen gut rasierten Gleichgesinnten im web

AO Hannover
 
Welcher stinknormale Boy findet mich interessant und möchte ein Techtelmechtel? Ich bin vor Allem eine intimrasierte Journalistin, die was im Bett erleben möchte. Mein langjähriger Sexpartner war online mit anderen zugange, ab jetzt brauche ich sinnlichen Sex. Manche gebildete Sexfreunde sind unmöglich – bist Du nicht so? Das Sexleben ist leidenschaftslos, heute will ich Stellungen ausprobieren! Ich bin lange ohne Befriedigung, ich kann jetzt endlich mal triebhaft bumsen – auf jeden Fall ohne echte Liebe. Auf Porno Seiten habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt mal gehabt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Seitensprung, Dirty Talk
Hobbys:  Dart, Museum, Dekorieren
Musik:  Rock, The Who, Al Green
Lieblingsfilm:  The Rocky Horror Picture Show
Esse gerne:  Cheeseburger, Couscous, Püfferjes
Trinke gerne:  Schweppes, Altbier, Caipirinha
 
Auch interessant: Sexanzeigen, Sex Dates Augsburg oder Sex Gummersbach


Ähnliche Beiträge


Mehr: