Skip to main content

Jemand, der Stramme Frauen mag, kommt hier auf sein Kosten

Sex NRW
 
Mein bisheriger Typ trickste mich aus, von nun an will ich guten Sex. Ich bin weiterhin eine intimrasierte Sportlehrerin, die poppen will. Mein Liebesleben macht so keinen Sinn, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Ich bin schon sehr lange ohne Liebhaber, ich könnte daher nun bereits morgen privat bumsen – übrigens ohne was Offizielles. Welcher nicht rauchende Macho findet mich sexy und will geilen Sex? In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich nun auch gehabt haben will. Viele durchgestylte Womanizer haben kein Benehmen – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Draussen treffen, Gentleman, Kuscheln
Hobbys:  Klettern, Konzerte, Basteln
Musik:  Rock, The Drifters, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Steak, Kartoffelgratin, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  7up, Helles Bier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Bayern oder Nackte Mutter


Ähnliche Beiträge


Mehr: