Skip to main content

Jemand, der Singlefrauen bezorzugt, der sucht sicher keine offizielle Partnerschaft

Sie will Sex
 
Mein getrennter Sexfreund ist Vergangenheit, danach will ich Erotik. Ich nenne mich eine naturverbundene Bodybuilderin, die es krachen lassen will. Die Vergangenheit braucht Veränderung, ab sofort verführe ich gerne! Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich muss jetzt aber so schnell es geht noch halbangezogen pimpern – meinetwegen ohne feste Verbindung. Welcher dreiste Kavalier ist solo und will Tantrasex? Auf Bildern habe ich Sex Locations gesehen, die ich jetzt mal spüren will. Viele gepiercter Gentlemen wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, auf dem Tisch
Hobbys:  Snowboard, Violine, Nähen
Musik:  Blues, The Shirelles, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Fleisch, Karotten, Schokolade
Trinke gerne:  O-Saft, Müller-Thurgau, Manhattan
 
Auch interessant: Hobbyhuren Osnabrück oder Sex Cam Live Chat


Ähnliche Beiträge


Mehr: