Skip to main content

Jemand, der Silikon Brüste möchte, der erwartet sicherlich keine feste Partnerschaft

Geile Frau
 
Mein ausgezogener Spielgefährte war untreu, heute suche ich guten Sex. Ich bin auf jeden Fall eine liebeshungrige Maßschneiderin, die einen Dreier erleben möchte. Meine Vergangenheit ist voll langweilig, heute kommt Leben in die Bude! Mein fester Freund ist schon lange nicht mehr da, ich müsste deshalb wieder durchtrieben pimpern – ohne gemeinsamen Haushalt. Welcher normale Traummann hat Tagesfreizeit und möchte einen Onenightstand? In Büchern habe ich Stellungen gesehen, die ich nun mal testen will. Manche galante Gentlemen sind pervers – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blind Date, Anonym, Kuscheln
Hobbys:  Badminton, Museum, Dekorieren
Musik:  Punk, The Band, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Rindfleisch, Rosmarin-Kartoffeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Cola, Bier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Kontaktanzeigen Cottbus oder Deutscher Dirty Talk


Ähnliche Beiträge


Mehr: