Skip to main content

Jemand, der Sexy reife bezorzugt, der will keine feste Partnerschaft

MILF Luder
 
Ich bin mehr denn je eine ziemlich offenherzige CTA, die mehr Sex im Leben haben will. Welcher bewegliche Liebhaber findet mich erregend und möchte triebhaften Sex? Meine Beziehung war echt sexlos, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Auf Bildern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun mal testen möchte. Mein ausgezogener Partner geniesst sein Singleleben, aktuell möchte ich mehr Sex. Seit längerem bin ich sexlos, ich müsste nun schnell ungebremst küssen – aber bitte ohne aneinander zu kleben. Manche langhaarige Lieblinge wissen gar nichts – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, F plus, unter der Dusche
Hobbys:  Bowling, Shoppen, Puzzeln
Musik:  Funk, The Band, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Gänsebraten, Rosenkohl, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Sekt
 
Auch interessant: Riesen Brüste, Deutsche Hausfrau oder Privat Sex


Ähnliche Beiträge


Mehr: