Skip to main content

Jemand, der Privat Sex in der Nähe sucht, der erwartet bestimmt keine echte Verliebtheit

Hobbynutten Oberhausen
 
Mein getrennter Liebling wollte einen Dreier, jetzt möchte ich mehr Erotik. Ich war Zeit meines Lebens eine echte Sängerin, die einen Orgasmus haben will. Die Ehe war bisher langweilig, jetzt geht es nur noch ins Bett! Seit langer Zeit bin ich ohne Sex, ich könnte nun aber asap ungebremst vögeln – auf jeden Fall ohne zu zögern. Welcher intelligente Fussballfan ist solo und will einen One Night Stand? Auf Fotos habe ich Locations angesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren will. Immer mehr großzügige Bettgenossen finden mich nicht sexy – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blind Date, Geheimhaltung, in der Küche
Hobbys:  Leichtathletik, Sauna, Computerspiele
Musik:  Country, Velvet Underground, Little Richard
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Fleisch, Kartoffelmuffins, Bratapfel
Trinke gerne:  Sprite, Altbier, Baileys
 
Auch interessant: Hobbyhuren Garbsen oder Sexmilf


Ähnliche Beiträge


Mehr: