Skip to main content

Jemand, der Omas sexy bezorzugt, der erwartet kaum eine große Liebe

Poppen Hamburg
 
Mein ausgezogener Sexfreund ist überhaupt kein Gentleman, nun will ich Erotik. Ich war schon immer eine heisse Crosstrainerin, die gigantischen Sex haben will. Die Beziehung ist leidenschaftslos, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Seit langer Zeit bin ich schon ohne Mann, ich kann daher nun schon morgen lustvoll vögeln – mit Sicherheit ohne sich zu binden. Welcher verständnisvolle Liebhaber ist verfügbar und möchte ein diskretes Treffen? Im Sexkino habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich ab und zu erleben will. Viele muskulöse Traummänner gucken zu viel Porno – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blinddate, Anonym, Devot
Hobbys:  Bergsteigen, Akkordeon, Nähen
Musik:  Punk, Ramones, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Cheeseburger, Rotkohl, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Wasser, Altbier, Pina Colada
 
Auch interessant: Scharfe Luder oder Nymphoman


Ähnliche Beiträge


Mehr: