Skip to main content

Jemand, der Normale Brüste sucht, der erwartet mit Sicherheit keine offizielle Beziehung

Sextreff Salzgitter
 
Ich bin auf jeden Fall eine dauergeile CTA, die einen echten Kerl haben möchte. Welcher gebildete Freund plus hat Tagesfreizeit und möchte nur Sex? Meine Ehe war ohne Sex, heute verändere ich was! In Sexgallerien habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben möchte. Mein letzter Sexfreund wurde beim Sex aggressiv, aktuell brauche ich sinnliche Lust. Ein paar Monate bin ich Single, ich kann nun morgen liebend gern die Sau rauslassen – dann aber ohne Vorstellung der Familie. Manche zupackende Machos sind mir zu blöd – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Kuscheln
Hobbys:  Kiten, Reisen, Töpfern
Musik:  Pop, The Byrds, Prince
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Gänsebraten, Spaghetti, Mascarpone
Trinke gerne:  Cola-Zero, Bier, Freixenet
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Niedersachsen, Sextreffen Freising oder Kontaktanzeigen Hamburg


Ähnliche Beiträge


Mehr: