Skip to main content

Jemand, der Kontakte Lady bezorzugt, erwartet sicher keine Liebesbeziehung

Blowjob Bayern
 
Welcher gebildete Traummann hat Tagesfreizeit und möchte erotischen Sex? Ich bezeichne mich als eine schlichte Boxerin, die poppen will. Mein getrennter Mann war echt komisch, aktuell möchte ich was anderes. Viele abgesicherte Stecher gucken zu viel Porno – machst Du da einen Unterschied? Das Sexleben schreit nach Veränderung, ab sofort lasse ich es krachen! Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich müsste aus diesem Grund endlich mal durchtrieben es miteinander treiben – dann aber ohne gemeinsame Wohnung. Im Sexkino habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich aktuell mal ausprobieren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, Essen gehen vorher, im stehen
Hobbys:  Reiten, Xylophon , Stricken
Musik:  Blues, The Four Tops, Prince
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Bratwürste, Reis, Vanillepudding
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Märzen Bier, Screwdriver
 
Auch interessant: Frau ab 60, Dating Eschweiler oder Geile Mama


Ähnliche Beiträge


Mehr: