Skip to main content

Jemand, der Frauen ab 50 mag, findet hier seinen Spaß

Ladies Garbsen
 
Welcher gesprächige Gefährte ist verfügbar und sucht ein Date? Ich bin vor Allem eine sexerfahrene Kneipen-Bedienung, die einen ONS haben möchte. Mein letzter Geliebter ist Vergangenheit, aktuell möchte ich sinnlichen Sex. Immer mehr körperbewusste Verwöhner finden mich nicht anziehend – bist Du nicht so? Mein Sexleben bringt es nicht mehr, jetzt kommt Leben in die Bude! Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Sex, ich will daher nun endlich mal triebhaft vögeln – ohne wahre Gefühle. In Bildbänden habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich mal erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, was verbindliches, Öffentlichkeit
Hobbys:  Fechten, Museum, Häkeln
Musik:  Oper, Grateful Dead, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Gänsebraten, Nudelauflauf, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Berliner Weisse, Zombie
 
Auch interessant: Seitensprung Stuttgart, Sexanzeigen Sie sucht Ihn oder MILFs gratis


Ähnliche Beiträge


Mehr: