Skip to main content

Jemand, der Dicke Boobs mag, kommt hier auf sein Kosten

Kontakte Berlin
 
Welcher sportliche Spielgefährte findet was an mir und braucht einen One Night Stand? Ich nenne mich eine halbwegs sportliche Sängerin, die am liebsten spontan poppen möchte. Mein vorheriger Typ ist echt blöd, jetzt brauche ich mehr Sex. Immer mehr wortgewandte Verehrer sind untreu – gehörst Du zu den besseren? Die Beziehung hat kein Sexleben, ab sofort werde ich sexaktiv! Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Sex, ich möchte jetzt aber morgen so wie alle vögeln – sicherlich ohne offizielle Partnerschaft. In Sexgallerien habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich endlich mal erlebt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, Casual, Kuscheln
Hobbys:  Bogenschießen, Blockflöte, Häkeln
Musik:  Punk, Guns n’ Roses, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Magic Mike
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Möhren, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Bluna, Gin-Tonic, Bacardi
 
Auch interessant: Sex Hof, AO Sex Solingen oder Sex Tübingen


Ähnliche Beiträge


Mehr: