Skip to main content

Jemand, der BBW Frauen sucht, der möchte keine feste Beziehung

Sex Kontakte Offenburg
 
Welcher tätowierte Freund ist verfügbar und braucht saugeilen Sex? Ich bin auf jeden Fall eine diskrete Stuckateurin, die am liebsten spontan poppen möchte. Mein langjähriger Kerl ist dominant, aktuell brauche ich Sexlust. Immer mehr affengeile Traummänner finden mich nicht sexy – bist Du da eine Ausnahme? Die Vergangenheit muss sich ändern, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Kerl, ich müsste daher nun morgen schon normal es miteinander treiben – ohne sich jetzt festzulegen. In Sexgallerien habe ich Sexlocations angesehen, die ich aktuell mal ausprobieren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, F+, Tantra
Hobbys:  Golf, Reisen, Töpfern
Musik:  Folk, The Band, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Gans, Semmelknödel, Rumkugeln
Trinke gerne:  Tafelwasser, Kellerbier, Wodka
 
Auch interessant: Stramme Brüste, Blowjob Oberhausen oder Geil werden


Ähnliche Beiträge


Mehr: