Skip to main content

Jeder, der Volle Titten möchte, der sucht sicherlich keine offizielle Partnerschaft

Sex RP
 
Mein letzter Typ war echt komisch, nun möchte ich sinnliche Lust. Ich bin total eine halbwegs attraktive Mediengestalterin, die einen echten Kerl haben will. Die Vergangenheit hat kein Sexleben, ab sofort willl ich es krachen lassen! Mein Lover ist schon lange ausgezogen, ich würde jetzt lieber heute als morgen durchtrieben es krachen lassen – aber bitte ohne langes Vorspiel. Welcher höfliche Bettgenosse ist interessiert und braucht Tantrasex? Auf Fotos habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren will. Manche sportliche Machos haben keine Ahnung von Frauen – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Hoteltreffen, Seitensprung, Rasur
Hobbys:  Sportfliegen, Violine, Lesen
Musik:  Oper, Parliament/Funkadelic, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Filetsteak, Kürbisgratin, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Apfelsaft, Helles Bier, Aperol
 
Auch interessant: Rothaarige Frau, Sex Kontakte Chemnitz oder Erotik Ibbenbüren


Ähnliche Beiträge


Mehr: