Skip to main content

Jeder, der Seitensprung Vermittlung bezorzugt, möchte kaum eine echte Verliebtheit

Sextreffen Braunschweig
 
Ich nenne mich eine unkomplizierte Mediengestalterin, die Erotik erleben will. Welcher großzügige Liebhaber steht auf mich und will ein Stelldichein? Mein Leben geht mir auf den Sack, heute lasse ich mich verwöhnen! Auf Fotos habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun mal gehabt haben will. Mein letzter Lover wohnt jetzt woanders, danach brauche ich was anderes. Ich bin schon ewig einsam, ich möchte jetzt morgen mal küssen – bitte ohne viel reden. Viele vegane Kumpels finden mich nicht sexy – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  WE Treffen, F+, Draussen
Hobbys:  Golf, Akkordeon, Blumenstecken
Musik:  Oper, The Clash, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Cheeseburger, Blechkartoffeln, Vanilleeis
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Kölsch, Bacardi
 
Auch interessant: Dating Ulm, Sexanzeigen Schweinfurt oder Sex Kontakte Braunschweig


Ähnliche Beiträge


Mehr: