Skip to main content

Jeder, der Rasierte MILF will, der sucht bitte keine Liebespartnerschaft

Kölner Hobbyhuren
 
Mein langjähriger Sexpartner ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, ab jetzt brauche ich Sex mit Leidenschaft. Ich bin eine heisse Grafik-Designerin, die es krachen lassen will. Das Leben hat kein Sexualleben, jetzt lasse ich die Sau raus! Seit langer Zeit bin ich ohne Bettgenossen, ich möchte verständlicherweise schon morgen privat reiten – sicher ohne neue Partnerschaft. Welcher gut küssende Casanova hat Interesse an mir und braucht sinnlichen Sex? In Büchern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich aktuell mal spüren will. Immer mehr humorvolle Womanizer sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Draussen treffen, Casual, in der Küche
Hobbys:  Fahrradfahren, Freizeitparks, Nähen
Musik:  Punk, Eagles, The Kinks
Lieblingsfilm:  Eat Pray Love
Esse gerne:  Rindfleisch, Möhren, Bratapfel
Trinke gerne:  Club Mate, Weißwein, Campari
 
Auch interessant: Hobbynutten Dortmund oder Sexy Live Chats


Ähnliche Beiträge


Mehr: