Skip to main content

Jeder, der Poppen sucht, der möchte höchstwahrscheinlch keine Liebespartnerschaft

Weibliche Singles
 
Welcher sportliche Freund findet mich sexy und sucht ein Sex Date? Ich bin mehr denn je eine total sinnliche Musikerin, die einen One Night Stand erleben will. Mein vorheriger Begleiter wurde beim Sex aggressiv, danach suche ich Leidenschaft. Immer mehr potente Begleiter machen es sich lieber selbst – kannst Du es besser? Mein Leben ist langweilig, heute kauf ich mir Dessous! Ich bin schon sehr lange ohne Mann, ich möchte nun aber heute Abend diskret Liebe machen – ohne wahre Gefühle. Auf Sexseiten habe ich Locations angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, F plus, unter der Dusche
Hobbys:  Bowling, Shoppen, Puzzeln
Musik:  Funk, The Band, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Gänsebraten, Rosenkohl, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Sekt
 
Auch interessant: Sexdate Köln, Mature oder Dating Erlangen


Ähnliche Beiträge


Mehr: