Skip to main content

Jeder, der Naturbusen möchte, der erwartet höchstwahrscheinlch keine offizielle Partnerschaft

Gratis Sex St Gallen
 
Ich bin vor Allem eine unternehmungslustige Pflegefachfrau, die einen echten Kerl haben will. Welcher glatzköpfige Sportler findet was an mir und will ein Fick Treffen? Mein Liebesleben ist eintönig, heute will ich Stellungen ausprobieren! Auf Fotos habe ich Praktiken angesehen, die ich nun mal spüren will. Mein langjähriger Sexpartner hat kein Benehmen, nun brauche ich Sex mit Leidenschaft. Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Mann, ich kann nun wieder mal so wie früher poppen – meinetwegen ohne Partnerschaft. Immer mehr gesunde Traummänner versagen im Bett – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  WE Treffen, Casual, Outdoor
Hobbys:  Segelfliegen, Fotografieren, Mosaik
Musik:  Blues, Howlin’ Wolf, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Gans, Couscous, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Märzen Bier, Pina Colada
 
Auch interessant: Sexapp, Devote Frau oder Sexsüchtige Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: