Skip to main content

Jeder, der Frauen sexy möchte, erwartet absolut keine offizielle Beziehung

Sex Treffen Konstanz
 
Mein vorheriger Kerl ist pervers, jetzt suche ich guten Sex. Ich bin total eine treue Snowboarderin, die guten Sex erleben will. Die Vergangenheit war ohne Sex, jetzt geht es nur noch ins Bett! Mein Ehemann ist schon lange ausgezogen, ich würde verständlicherweise heute Abend noch laut stöhnend es krachen lassen – ohne Vorstellung der Freunde. Welcher trainierte Partner ist interessiert und möchte einen ONS? Auf Sexseiten habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell auch mal testen will. Viele intim rasierte Casanovas haben kein Benehmen – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  Tischtennis, Museum, Rätseln
Musik:  Folk, The Doors, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Die Hochzeit meines besten Freundes
Esse gerne:  Frikadellen, Kartoffelmuffins, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Orangensaft, Weizenbier, Swimming Pool
 
Auch interessant: Sexanzeigen Duisburg oder Chatmilf


Ähnliche Beiträge


Mehr: