Skip to main content

Jeder, der Alte Hausfrauen möchte, der will absolut keine feste Beziehung

Blowjob Münster
 
Mein bisheriger Geliebter hat kein Benehmen, nun möchte ich Erotik. Ich bin auf jeden Fall eine interessante Künstlerin, die Befriedigung erleben möchte. Mein Sexleben ist leidenschaftslos, jetzt bin ich offen für alles! Ewig bin ich schon ohne Freund, ich könnte daher endlich mal schamlos vögeln – meinetwegen ohne emotionale Nähe. Welcher erotische Bettgenosse findet mich erregend und will eine Affäre? Auf Bildern habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich auch erlebt haben möchte. Manche coole Kavaliere machen es sich lieber selbst – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Date, Geheimhaltung, Unterwäsche
Hobbys:  Bergsteigen, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Rhythm and Blues, Led Zeppelin, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Rinderrouladen, Reis, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Weißwein, Cuba Libre
 
Auch interessant: Devote Frau oder Heiße geile Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: