Skip to main content

Intim rasierte Reinigungskraft Bella (Basel-Stadt)

Hobbynutten Leipzig
 

 
Manche gut riechende Machos machen es sich lieber selbst – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher duftende Mann ist interessiert und möchte ein Ficktreffen? Mein Sexleben ist echt langweilig, heute lasse ich mich verwöhnen! Mein bisheriger Kerl braucht mal ne Auszeit, ab jetzt möchte ich sinnlichen Sex. Auf Bildern habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun mal ausprobieren will. Ich nenne mich eine treue Tänzerin, die einen ONS haben will. Bereits seit langer Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich möchte deshalb so schnell es geht splitterfasernackt pimpern – jedenfalls ohne langes Abwarten.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Spontane Verabredung, Abenteuer, unter der Dusche
Hobbys:  Snowboard, Klavierspielen, Blumenstecken
Musik:  Klassik, Beatles, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Bratwürste, Nudeln, Panna Cotta
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Rotwein, Johnnie Walker
 
Auch interessant: Sex Nyon oder Sex München


Ähnliche Beiträge


Mehr: