Skip to main content

Interessierte Perle Rebecca (Braunau-Inn)

Sex in BW
 

 
Manche gut ernährte Boys haben kein Benehmen – machst Du da einen Unterschied? Welcher gebildete Macho findet mich erregend und möchte einen Onenightstand? Meine Beziehung schreit nach Veränderung, heute kann mich die Moral mal! Mein letzter Begleiter ist mir zu herrisch, aktuell will ich Leidenschaft. In Büchern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell auch erlebt haben möchte. Ich bin mehr denn je eine diskrete Windsurferin, die die Sau rauslassen möchte. Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich würde daher jetzt schon heute in vollen Zügen Matratzensport treiben – aber ohne wahre Gefühle.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Date, F plus, Unterwäsche
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Camping, Puzzeln
Musik:  Rhythm and Blues, The Supremes, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  About a Boy
Esse gerne:  Steak, Rosmarin-Kartoffeln, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Apfelsaft, Märzen Bier, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Mainz oder Sex Liestal


Ähnliche Beiträge


Mehr: