Skip to main content

Interessierte Grafik-Designerin Hilda (Burgdorf)

Hamburger Singles
 

 
Immer mehr gut ernährte Gentlemen sind dominant – kannst Du es besser? Welcher sexy Gentleman findet mich sexy und braucht scharfen Sex? Die Beziehung war ohne Sex, jetzt kann mich die Moral mal! Mein getrennter Gefährte ist unhöflich, von nun an brauche ich sinnliche Lust. In Büchern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt auch mal erleben möchte. Ich bezeichne mich als eine moderne Prinzessin, die den reinen Sex erleben möchte. Ich bin ganz schön lange ohne Freund, ich würde daher jetzt so schnell es geht saugeil fummeln – für mich ohne eine feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Diskretion, Sinnlichkeit
Hobbys:  Fahrradfahren, Museum, Töpfern
Musik:  Folk, Simon and Garfunkel, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Gulasch, Reis, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  stilles Wasser, Weizenbier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Sexy geile Frauen oder Kleinanzeigen Bielefeld


Ähnliche Beiträge


Mehr: